Technische
Leistung
30 kW/10.500 Upm
Abmessungen
2107 mm x 877 mm x 1405 mm
Motor
flüssigkeitsgekühlter 1-Zylinder-Viertaktmotor
mit 4 Ventilen und elektronischer Einspritzungt
Höchstgeschwindigkeit
125 km/h
Getriebe
6 Gang
Hubraum
292 cc
Leistung (A2 tauglich)
21 Kw / 9000 Upm
Bremsen vorne
ABS Nissin Scheibenbremse
ø 265 mm mit 2 Kolben
Bremsen hinten
ABS Nissin Scheibenbremse ø 220 mm
mit 1 Kolben
Federweg vorne
240 mm
Federweg hinten
240 mm
Daten
Sitzhöhe
910 mm
Display
vollfarbig, 5“ LED
Tankinhalt
11 Liter
Starter
E-Starter
Verbrauch
3,2 l/100 km
Halogen-LED-Beleuchtung
Ja
Antiblock System (ABS)
Ja
Reifen (vorne/hinten)
3/00-21" / 5/10-18"
Vordere Gabel
Kayaba Upside-Down Ø 41mm
Hintere Stoßdämpfer
Zweiarmschwinge mit Zentralfederbein,
Federvorspannung verstellbar
Gewicht
ca. 158 kg
RALLY 300
€ 3.999,-
*unverbindliche Preismpfehlung, zuzüglich Transportkostenanteil
VOGE RALLY 300 : Enduro der neue Generation
Die Voge Rally 300 ist ein Motorrad im Rallye-Stil, inspiriert von den Dakar-Rallye-Motorrädern. Sie ist mit einem 292-ccm-Einzylindermotor ausgestattet, der etwa 27 PS bei 9000 U/min leistet und somit leistungsstärker ist als die direkte Konkurrentin. Leichtgewicht und überall Einsatzfähig.
Technische Highlights
RALLY 300: Für all diejenigen, die in die aufregende Welt der Enduro einsteigen möchten, ist die VOGE RALLY 300 die perfekte Wahl.
Der Motor von der RALLY 300i: hochtourig und brillant!
Die Leistung wird durch den neuen EURO5 Motor, der mit einem Hubraum von 929 ccm wassergekühlten 1 Zylinder 4-Ventile und Einspritzsystem erzeugt. Das verdichtungsverhältnis beträgt 11,2:1, was die Verbrennungseffizienz verbessert. Der Motor wiegt nur 39 kg
A2 Führerschien tauglich
Die RALLY 300 erzeugt eine Maximalleistung von 30 PS (21 kW) bei 9000 U/min und ein maximales Drehmoment von 31 Nm bei 9.000 U/min. Damit kann sie auch von Fahrern mit der A2-Führerscheinklasse gefahren werden.
Fahrsicherheit durch ABS mit Doppelführung
Zwei-Kanal ABS: Diese ermöglichen es, dass jedes Rad individuell angesteuert werden kann. Jedes Rad verfügt über einen Raddrehzahlsensor, der die aktuelle Drehzahl erfasst und das elektronische Steuergerät informiert.
Voll LED Beleuchtung
2 Leistungsmodi: E steht für Standard / S für Sport. Jeder Modus ist auf den Anforderungen des Benutzers eingestimmt. Modus E (Standard) ist eine Economy, auf geringen Verbrauch abgerundet, während Modus S (Sport) ist schneller und stärker.
Leichtgewicht
Die VOGE RALLY 300 ist ein wahres Leichtgewicht, das mit seinen nur 158 kg auf der Waage beeindruckt. Diese geringe Masse verleiht ihr eine außergewöhnliche Wendigkeit und leichte Kontrolle, sowohl auf der Straße als auch im Gelände. Doch das ist noch nicht alles! Der drehfreudige Motor der RALLY 300 verleiht ihr eine spritzige Performance und macht sie zu einem wahren Sprinter.
UNSER ZIEL
BEST BIKE - BEST PRICE
Wir bieten Motorräder mit der besten Qualität und dem günstigsten Preis an. VOGE etabliert sich als die Nr.1 Motorradhersteller der Welt. Wir möchten die beste Option für jeder Motorradart sein: Adventure, Roller, Scrambler, Enduro, Sport, Retro.
Steigen Sie jetzt bei der neuen Motorradmarke VOGE ein und werden Sie Teil des Erfolgs der nächsten Nr. 1 Motorradmarke der Welt!
Yong Gao
President of Loncin
This website is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is not endorsed by Facebook in any way. Facebook is a trademark of Facebook, Inc. We use Google remarketing pixels/cookies on this site to re-communicate with people who visit our site and ensure that we are able to reach them in the future with relevant messages and information. Google shows our ads across third party sites across the internet to help communicate our message and reach the right people who have shown interest in our information in the past.